Open Air am Berg - Line-Up komplett

Noch vor der eigentlichen Festivalsaison gibt es mit dem Open Air am Berg für alle Festivalgänger die Möglichkeit, sich für den langen Sommer aufzuwärmen. Dieses Jahr sind unter anderem Sepultura und Madsen mit dabei.

Das Open Air am Berg zeigt auch dieses Jahr wieder, dass man nicht auf Rock am Ring und Rock im Park warten muss, um die ersten hochkarätigen Acts des Festivalsommers zu sehen. Schon am 17. und 18. Mai haben wir dazu Gelegenheit.

Neben einigen lokalen Bands gibt es auch 2013 wieder einen bunten Stilmix zu hören und natürlich auch zu sehen. Neben der Metal-Band Sepultura drängen sich noch die Indie-Band Madsen, Skindred und der HipHop-Veteran Dendemann auf den Elefantenhügel bei Eichstätt.

Weitere Infos gibt es wie immer auf der Homepage des Festivals.

Festivals