Open Flair auf Rekordjagd

Nach einem Traumwochenende darf man den Veranstaltern applaudieren und zu den Verkäufen fürs nächste Jahr beglückwünschen! Hier die offiziellen Zahlen:

"...das Open Flair 2010 war ein fantastischer Erfolg. Während der Abbau noch im vollen Gange ist, zieht der Arbeitskreis Open Flair ein überaus positives Fazit.

Es war das größte Open Flair Festival, das Eschwege je gesehen hat. Wir waren sechs Wochen vorher ausverkauft und haben mit 16.000 Besuchern, insgesamt 2.000 Organisatoren, Helfern, VIPs, Sponsoren- und Pressevertretern sowie 15.000 Campern absolute Zahlenrekorde aufgestellt. Doch das schönste daran: Alles ging friedlich und verletzungsfrei über die Bühne, es gab keine größeren Zwischenfälle – und wir können uns bei allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Medienpartnern für ein grandioses Spektakel bedanken. ...Den schönsten Beleg für die Begeisterung der Besucher erhielten wir Sonntagnacht, als wenige Minuten nach dem krönenden Auftritt von Fettes/Brot unser Online-Ticket-Shop für das Open Flair 2011 öffnete: Die ersten 1.000 Frühbucher-Tickets waren in den ersten zwei Stunden verkauft, nach elf Stunden waren sensationelle 3.000 Festivalkarten weg. Am heutigen Mittwoch, Stand 16.30 Uhr, sind wir bereits bei 4.000 verkauften Tickets. Für uns ist das ein überwältigender Vertrauensbeweis. Wir haben das beste Publikum der Welt!"

Derzeit gibt es noch Frühbuchertickets zum Preis von 63 Euro. Wer fürs 27. Open Flair vom 11.-14. August 2011 zuschlagen will und dabei etwas sparen will, sollte das also schnell tun.

z.B. im Shop auf www.open-flair.de

Festivals