Open Flair - veröffentlicht offizielles Aftermovie

Der Festivalsommer klingt so langsam aus, da darf man schon mal einen ersten Blick zurück wagen: Das Open Flair-Festival hat nun ein Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe des Festivals veröffentlicht.

Natürlich liefert das Video die bestmögliche Perspektive auf das Open Flair und den Festivalsommer überhaupt. In dreieinhalb Minuten dekliniert der Clip den ganzen wundervollen Festival-Wahnsinn in seinen besten Momenten durch: Menschen liegen sich glückselig im Arm, Bändchen werden an Handgelenken befestigt, schwitzende Musiker stehen vor Konfettiregen, Circle-Pits und mitklatschenden Menschenmassen, Kostümierte laufen durch die Menge, in Bierbechern bricht sich goldene Nachmittagssonne - unser Herzensfestival Open Flair hat sich und seinen Besuchern mit dem Video ein kleines, freundliches Denkmal gesetzt, zu dem der Song "Alles gut" von Heisskalt den passenden Soundtrack liefert.

Die Kollegen vom VISIONS Magazin waren in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim Open Flair und haben sich dort nicht nur an Headlinern wie den Donots, Kraftklub und Against Me! erfreut, sondern auch zahlreiche Musiker in ihr Autogrammzelt geholt. Die Fotos davon könnt ihr euch online ansehen.

Das nächste Open Flair Festival findet vom 10. bis 14. August im hessischen Eschwege statt. Karten und Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Video: Open Flair 2015 - Aftermovie

Festivals