Parookaville - Über 130 neue Acts

Vom 21. bis 23. Juli 2023 versammeln sich über dreihundert nationale und internationale Top-Acts am Airport Weeze um auf dem größten EDM-Festivals des Landes zu feiern. Nun bestätigen die Veranstalter*innen des Parookaville über 130 neue Acts.

In knapp 90 Tagen öffnet das Parookaville zum siebten Mal seine Tore und 225.000 "Bürger:innen" werden in der einzigartigen "City of Dreams" ein hoffentlich unvergessliches Wochenende erleben können. Das facettenreiche (elektronische) Line-Up wird nun mit der letzten großen "Artist Announcement Week" weitgehend komplettiert. Mit über zehn Stages bietet das Parookaville allen Genres der elektronischen Musik genügend Raum zur Entfaltung. Auch abseits der Headliner tummeln sich Top-Acts und Publikums-Lieblinge auf den Bühnen der verrückten "Stadt".

Zu den Highlights der neuen Bestätigungen zählen der niederländische Weltstar Afrojack, Alesso, die Senkrechtstarter KSHMR und Reinier Zonneveld und Deutschlands bekanntester und erfolgreichster Techno-Act: Scooter. Zu den weiteren neuen Acts zählen unter anderem Paul van Dyk, Topic, Blasterjaxx, Fedde Le Grand, Claptone oder Kungs. Weitere Acts werden im Laufe der Woche auf den Social Media Kanälen und in der Parookaville-App bekannt gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von PAROOKAVILLE (@parookaville)

Die riesige Campsite von PAROOKAVILLE ist das legendäre Party-Epizentrum von Deutschlands größtem EDM-Festival. Jetzt ist das "Base Camp" mit rund 40.000 "Citizens" restlos ausverkauft. Damit sind knapp drei Monate vor der siebten Edition des Festivals deutlich mehr als 90 Prozent aller verfügbaren Tickets vergriffen. Aktuell noch zu haben sind "Regular Full Weekend Tickets" (229 Euro) sowie Tages-Tickets für Freitag (119 Euro) und Sonntag (99 Euro). Für ein "Madness-Wochenende" mit Übernachtung gibt es noch letzte Glamping-Pakete inklusive Tickets (ab 699 Euro).
Keine Tickets? Kein Problem! Festivalplaner und PENNY.Festivals verlosen 2x2 Tickets für das Parookaville oder das San Hejmo. Du hast die Wahl! Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier
Foto: Julian Huke

Festivals