Parookaville - Vierte Bandwelle veröffentlicht

Mehr als 100 Acts bereichern jetzt das Line-up des Parookaville. Die größten Namen darunter, wie Afrojack, Tiësto oder Armin van Buuren veröffentlichten die Veranstalter im zugehörigen Facebook-Post.

Mit dem niederländischen Dance-DJ Armin van Buuren und seinem Landsmann Tiësto sind gleich zwei der bekanntesten DJs der Welt mit von der Partie. Beide haben bereits zusammengearbeitet und sind seit den 2000ern weit über Holland hinaus in den Charts vertreten. Ebenfalls aus den Niederlanden kommt der House-DJ Afrojack, der mit seinem erst 2014 erschienenen Debütalbum „Forget The World“ und Singles wie Dynamite, auf der er mit Rapper Snoop Dogg kollaborierte, bereits weltweite Bekanntschaft erlangte. Außerdem gibt sich der Deep House Produzent Felix Jaehn aus Hamburg die Ehre und Lost Frequencies weckt mit Hits wie „Are You With Me“ oder „Reality“ schöne Erinnerungen an vergangene Sommer.

Die restlichen neu hinzugefügten Künstler könnt ihr auf der Webseite des Parookaville, zusammen mit den bisherigen Acts und nach Bühnen geordnet nachlesen. Das Festival findet vom 21. bis 23. Juli in Weeze nahe der niederländischen Grenze statt und kann daher auch einige Gäste aus dem Nachbarland zu seinen Besuchern zählen. Mit Genre-Größen wie Robin Schulz, David Guetta, Axwell & Ingrosso oder Paul Kalkbrenner konnte das Festival für elektronische Tanzmusik schon international gefeierte Acts für sich gewinnen. Offiziell ist das Parookaville schon länger ausverkauft, einige letzte Tickets gibt es noch auf der offiziellen Resale-Seite des Festivals.

Festivals