Pinkpop - Kartenverkauf startet am 11. März

Das holländische Festival hat auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass die offiziellen Ticketverkäufe morgen um 10:00 Uhr anlaufen werden.

Gleichzeitig weisen die Veranstalter darauf hin, dass es sich bei den Karten, die schon vor Verkaufsstart auf diversen Portalen angeboten werden, nicht um offizielle Tickets handele.

Neue Bestätigungen gibt es aktuell nicht, trotzdem kann das Pinkpop schon mit zahlreichen internationalen Top-Künstlern quer durch die Genres wie Green Day, Kings Of Leon, System Of A Down und Justin Bieber aufwarten. Zu den neueren Ankündigungen zählen unter anderem die schottischen Alternative-Revolutionäre Biffy Clyro. Die Organisatoren deuteten aber schon an, dass weitere Updates bevorstehen.

Das Pinkpop gibt es schon seit 1970 und gilt als das älteste Festival, das seit der Gründung jedes Jahr ohne Unterbrechung stattindet. Durch die Nähe zur deutschen Grenze, kann das Pinkpop jedes Jahr auch viele deutsche Gäste zu seinen Besuchern zählen. Die Tickets sind für einen kleinen Aufpreis auch in einer Sammleredition verfügbar und werden zusammen mit allen anderen Ausführungen bei Ticketmaster erhältlich sein.

Festivals