Riviera Pop - abgesagt

Die erste Ausgabe des familienfreundlichen "Sophisticated Pop"-Festivals an der Ferienanlage Weissenhäuser Strand direkt an der Ostsee ist abgesagt. Bereits gekaufte Tickets werden erstattet.

Das Riviera Pop sollte in diesem Jahr erstmals als Nachfolger des Jazzville Festivals mit Bands aus weiteren Genres stattinden. Bestätigt waren unter anderem der deutsche Liedermacher Max Giesinger, die deutsche Soul- und R&B-Sängerin Joy Denalane und der britische Singer/Songwriter Alex Clare. Die Konzertagentur Karsten Jahnke teilte nun mit, das Festival gezwungenermaßen absagen zu müssen. Die Kartenverkäufe seien zu weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Bereits erworbene Tickets könnt ihr an den allen Vorverkaufsstellen wieder zurückgeben.

An einige Tickets waren verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten in umliegenden Hotels gebunden, die zum Ferienresort Weissenhäuser Strand gehören. Allen, die eine Karte mit Hotelzimmer geucht haben, bieten die Veranstalter deshalb auch an, sich nur den Ticketpreis für das Festival erstatten zu lassen und die Übernachtung trotzdem wahrzunehmen.