17.01.2017 | 10:44

Rocco Del Schlacko - neue Bands bestätigt

Das Rocco del Schlacko gibt nicht nur vier neue Bands bekannt, sondern auch die Tagesaufteilung der bereits bestätigten Künstler und startet den Verkauf von Tagestickets.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter des Festivals alle drei Headliner bestätigt. Diese sind mit den Politpunks Rise Against, dem deutschen Hip-Hopper Casper und den kanadischen Punkrockern Billy Talent nicht nur ein Garant für energetische Liveshows, sondern stehen auch für das goldene Händchen der Veranstalter.

Mit Adam Angst, dem Punkrock-Projekt des Frau Potz-Frontmanns Felix Schönfuss, und der australischen Posthardcore- und Metalcore-Band The Amity Affliction, bekommt das dreitägige Festival erneut Zuwachs. Die kalifornischen Skatepunks Pennywise und die Berliner Rapper BRKN wurden ebenfalls für die 19. Ausgabe der Veranstaltung bestätigt.

Zusammen mit den neuen Bands haben die Veranstalter auch die Tagesaufteilung des Rocco del Schlacko bekannt gegeben. W‰hrend das Line-up für den ersten und zweiten Festivaltag fast komplettiert ist, fehlt für den Samstag noch ein Gro?teil der Künstler. Mittlerweile ist es auch möglich, Tagestickets für das Festival zu bestellen. Noch liegt der Preis für eine Karte bei 42 Euro, das Kontingent ist jedoch beschränkt. Eine Drei-Tages-Karte kostet 89 Euro. Alle weiteren Informationen zum vom 10. bis zum 12. August stattfindenden Festival sind auf der offiziellen Webseite des Rocco del Schlacko erhältlich.

Facebook-Post: Rocco del Schlacko bestätigt neue Bands

Festivals