Rock-A-Field - Sparpreis aus der Zukunft

Wer schon jetzt seinen Trip nach Luxemburg zum nächsten Rock-A-Field plant, sollte ab Freitag einen Blick auf die offizielle Homepage werfen, denn die Veranstalter verpassen dem Begriff Early-Bird-Tickets eine ganz neue Bedeutung.

Kaum ist das diesjährige Rock-A-Field vorbei, schon schmieden die Veranstalter fleissig Pläne für das nächste Jahr. Zwar sind logischerweise noch keinerlei Bands bestätigt, sparen können treue Festivalgänger aber schon jetzt.

Denn nächstes Jahr soll das Rock-A-Field statt zweien drei Tage lang dauern - und das zum selben, zweistelligen Preis. Allerdings gilt dieses Angebot nur für Festivalfans, die ihre Tickets für das Open-Air in Luxemburg schon an diesem Freitag kaufen wollen. Dann nämlich bieten die Veranstalter extrem verfrühte Early-Bird-Tickets für exakt 24 Stunden an. Wer also ohnehin schon einen Ausflug auf das Herchesfeld bei Roeser geplant hat, sollte am 12. Juli zuschlagen und entsprechende Karten direkt über die Homepage des Festivals erwerben.

Festivals