Rock Am Ring & Rock Im Park - Tagestickets verfügbar

Nur noch wenige Woche trennen uns von dem Start der diesjährigen Ausgabe der Zwillingsfestivals Rock Am Ring und Rock Im Park, nun kündigen die Veranstalter:innen den Verkauf von Tagestickets an.

Gute Nachrichten für alle, die nur einen bestimmten Tag bei Rock Am Ring und Rock Im Park ins Auge gefasst haben, denn die Veranstalter:innen kündigen jetzt den Verkauf von Tagestickets an. Diese sind ab sofort im Vorverkauf über rock-am-ring.de und rock-im-park.de ab 99 Euro erhältlich - und sind damit sogar günstiger als noch im letzten Jahr.

Für die diesjährige Ausgabe der Zwillingsfestivals wurden bereits unter anderem Kings Of Leon, Die Toten Hosen, Rise Against und Bring Me The Horizon angekündigt. Als besonderes Highlight wurde außerdem ein exklusiver Auftritt der Foo Fighters bestätigt. Die Band um Dave Grohl spielt diesen Sommer erstmalig seit dem Tod ihres Schlagzeugers Taylor Hawkins wieder live. Es ist ihr einziger Auftritt in Europa dieses Jahr.

Vom 2. bis 4. Juni finden die beiden Festivals am Nürburgring, beziehungsweise auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Tickets für das gesamte Wochenende sind in der aktuellen Preisstufe ab 229 Euro erhältlich, Camping- und Parktickets müssen noch einmal separat erworben werden.

  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial)

Foto: Demian Pleuler

Festivals