Rock am See - Bad Religion neu bestätigt

Das Rock am See legt noch einen drauf: Die kalifornischen Punkrock-Veteranen Bad Religion verstärken das im August in Konstanz stattfindende Festival, das damit an nur einem Tag ein erstaunlich vielfältiges Rock-Programm bietet.

Wenn am 20. August das Rock am See in Konstanz im Bodenseestadion stattfindet, dürften Bad Religion auch live längst in ihrer neuen Formation erprobt sein: Nachdem im Herbst 2015 der langjährige Schlagzeuger Brooks Wackerman die Band verlassen hatte und dann Avenged Sevenfold beitrat, engagierten Bad Religion als Nachfolger Jamie Miller, der ansonsten bei ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead und Snot als Drummer aktiv ist.

Gemeinsam mit Miller war die Band bereits auf Tour und wirkte bei Shows in Südamerika trotz ihrer über 30-jährigen Geschichte frisch und dynamisch. Fans dürfen sich also auch am Bodensee auf alte und neue Hits von "Best Of You" über "Punk Rock Song" bis hin zu "True North" freuen.

Das Festival hat damit nun auch noch Punkrock im Programm - nachdem mit den Alternative-Prog-Riesen Muse als Headliner, dem Britrock der Libertines, dem Ska der Mad Caddies und dem Indierock der Schotten Frightened Rabbit bereits diverse andere Klangfarben moderner Rockmusik vertreten waren.

Tickets und weitere Infos gibt es auf der Festivalseite.

Festivals