Rock am See - Noch acht Tage!

Rock am See startet nächste Woche mit Die Toten Hosen, The Kooks, WIZO, Skunk Anansie und vielen anderen. Tickets noch erhältlich.

Wie schnell so ein Vierteljahrhundert rum ist...

Es darf applaudiert werden, den die Eintagesinstitution Süddeutschlands feiert Jubiläum. Rock am See, von der Sonne verwöhnt und daher auch wettertechnisch eine Bank, wird es auch bei der 25. Ausgabe krachen lassen. Im Bodenseestadion in Konstanz, seit Langem die Heimat der Veranstaltung, werden auch am 28.08. nicht weniger als 25.000 Gäste erwartet, wenn als Geburtstagsheadliner Die Toten Hosen das Gaspedal des Opel durchs Blech treten. Dazu gibt's britischen Pop neuerer Schule von den Kooks, die reformierten Punkrockschwaben Wizo, Friska Viljor, State Radio und noch einige mehr. Gerade im Jubiläumsjahr sollte man sich nicht allzu viel Zeit mit dem Kartenkauf lassen, denn die Menschen lieben Rock am See, und da werden Tickets auch schon mal knapp.

Tickets gibt es noch online für 58,- Euro. Wegen der Bearbeitungszeit sollte allerdings heute bestellt werden.

Festivals