Rock En Seine - mit 20 weiteren Acts

Das Rock en Seine Festival im Westen von Paris hat weitere Bestätigungen bekannt gegeben und schlägt dabei mit Ghost, Kadavar und Mini Mansions härtere Klänge an.

Bisher deckte das Rock en Seine mit seinem Line-up hauptächlich die Indie-Sparte ab. Doch das ändert sich mit den Neubestätigungen, die sich zu Headlinern wie The Chemical Brothers, The Libertines und Kasabian gesellen.

Mit der schwedischen Metal-Band Ghost, der Stoner-Rockband Kadavar aus Berlin und US-amerikanischen Psych-Pop-Band Mini Mansions kommen auch Freunde des härteren Rock-Geschmacks auf ihre Kosten.

Indiefans kommen mit Balthazar und Glass Animals dennoch nicht zu kurz. Daneben gibt es Rap-Einlagen von Young Thug und tanzbare Beats von der britischen Elektropop-Band Years & Years.

Das 13. Rock en Seine-Festival findet vom 28. bis zum 30. August statt. Alle Informationen und Bestätigungen sowie Karten gibt es auf der Webseite des Festivals. Das Line-up ist zwar noch nicht vollständig, doch kann man bereits einsehen, an welchen Tagen die Künstler auftreten werden.

Festivals