Rock im Park - Güteklasse A

Für Rock Am Ring ist der Ticket-Zug abgefahren, bei Rock Im Park habt ihr noch die Möglichkeit, Karten zu erstehen. Angesichts der heutigen Line-up-Ankündigung dürfte das aber nicht mehr lange so bleiben.

Wer spontan noch zu Rock am Ring möchte, kommt ein paar Wochen zu spät. Für den Festivalzwilling Rock im Park gibt es zwar noch Karten, aber das dürfte sich mit der heutigen Ankündigung auch relativ schnell ändern.

Denn die frisch bestätigten Acts für das bekannteste Geschwisterpaar der deutschen Festivallandschaft dürften innerhalb von Rekordzeit dafür sorgen, dass die verbliebenen Karten für Rock im Park wie warme Semmeln weggehen. Neben prestigeträchtigen Bands wie Blumentopf, Bush, Limp Bizkit und Biffy Clyro gesellen sich mit der heutigen Ankündigung auch einige unbekanntere, aber nicht weniger hochkarätige Bands zum Line-up des größten deutschen Festivals.

So haben wir die Möglichkeit, neben den bereits genannten Künstlern unter anderem auch Bosse, die Southern Rock-Band Clutch, die Progrock-Band Coheed And Cambria, Escape The Fate, The Ghost Inside und Pure Love mit ihrem Stadionrock live auf den Bühnen am Nürburgring und im Volkspark Dutzendteich zu erleben.

Weitere Infos, das komplette Line-Up und natürlich auch Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Festivals