Rockaue - Trefft eure Lieblingsbands und vieles mehr an unserem Stand!

Wir sind morgen zusammen mit unseren Kollegen von VISIONS auf dem Rockaue Festival in Bonn. Jetzt stehen die Termine für unsere Autogrammstunden mit Danko Jones, der Kyle Gass Band, Blues Pills und Radio Havanna fest - und eure FESTIVALPLANER-Ausgabe könnt ihr euch dort natürlich auch abholen.

Facebook-Poster

Die vier Rock-Schwergewichte unterschreiben Platten und Devotionalien, machen Fotos mit euch und plauschen gern auch mal bei einem Bierchen an unserem Stand. Dort könnt ihr außerdem das exklusive Festivalabo von unserem Hauptmagazin VISIONS, sowie unseren reich gefüllten Festival-Bag abstauben. In dem Gymbag mit zwei wählbaren Prints ist eine VISIONS-Ausgabe, eine Kostprobe des Veganz Superfood-Mix, ein Gizeh-Paket und mehr enthalten.

Alle, die sich noch keinen FESTIVALPLANER in den Konzertlocations, Kneipen oder Bars in ihrer Gegend geschnappt haben haben, bekommen hier ihre Ausgabe. Wenn ihr uns noch nicht bei Instagram folgt, holt das unbedingt nach: Wir berichten den ganzen Tag vom Festival aus und versorgen euch mit den schönsten Motiven, Backstage-Eindrücken und aktuellsten Infos rund um das Rockaue.

Seht euch hier den Zeitplan für unsere Signing Sessions an:

Rockaue-web

Aber ACHTUNG: Manchmal kann sich daran auch kurzfristig etwas ändern, im schlimmsten Fall müssen wir Autogrammstunden auch ganz absagen oder aber es kommen kurzfristig noch weitere Künstler hinzu. In den Social-Media-Kanälen informieren wir, oder die Kollegen von VISIONS, euch immer aktuell über Änderungen.

Zum dritten Mal ist die Bonner Rheinaue im Rockfieber. Diesmal könnt ihr neben unseren Autogrammpartnern unter anderem In Extremo, Callejon, Heisskalt oder Massendefekt live erleben. Also kommt rum, lasst euch Autogramme geben, profitiert von unseren exklusiven Angeboten, schnappt euch einen FESTIVALPLANER, oder quatscht einfach nur mit uns. Bis dann!

Festivals