Roskilde Festival - Line-up mit 60 neuen Acts vervollständigt

Das Line-up des Roskilde Festival für 2018 ist komplett: Mit 60 neuen Künstlerinnen und Künstlern machen die Veranstalter den Deckel drauf. Darunter sind auch große Namen wie Nick Cave & The Bad Seeds und Massive Attack.

Wer nicht sowieso schon von den vielen großartigen Künstlerinnen und Künstlern des Roskilde beeindruckt war, bekommt nun die vielleicht schlagenden Argumente: Mit Nick Cave & The Bad Seeds und Massive Attack hat das dänische Festival gleich zwei große Namen neu dabei, die schon seit den 90ern ein riesiges Festivalpublikum zu nehmen wissen. Und mit Interpol, Stone Sour und Touché Amoré sind auch aktuellere Bands dabei, die eine intensive Show gestalten.

Erst in der vorigen Bandwelle hatten die Veranstalter mit Nine Inch Nails, My Bloody Valentine, Fever Ray und weiteren großen Namen geworben. Alle 60 neuen Acts und damit auch das gesamte finale Line-up findet ihr auf der offiziellen Webseite des Roskilde. Dort bekommt ihr auch Tickets und weitere Informationen zum Festival.

In einem neuen Video führen euch die Organisatoren außerdem anschaulich durch das vollständige Festivalprogramm.

Facebook-Video: Roskilde stellt sein Programm vor

Festivals