Schon mehr als 70.000 Tickets für Ring-Jubiläum verkauft

Insgesamt wurden für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park bereits über 105.000 Tickets verkauft. Neben drei Headlinern stehen ca. ein Dutzend Bands fest, aber schon bald werden weitere Hochkaräter bekanntgegeben.

Schon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die früheste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.

Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern – Rammstein, Muse und Kiss – und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer namhafter Bands zu rechnen.

Festival: Rock am Ring - Rock im Park Datum: 4. – 6. Juni 2010 Tickets: 150,- Euro (VVK; Kombiticket; Frühbucherticket) Bands: Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat
u.v.m.

Weitere Infos gibt es unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.de

Festivals