Seesucht Festival - Elektro-Festival-Newcomer komplettiert das Line-up

Am 12. August ist es soweit und das Seesucht Festival am Bodensee feiert seine Premiere. Zum Einstand trumpft der Newcomer direkt mit Lost Frequencies, Sigma und Sigala als Headliner auf und komplettiert das Line-up nun mit drei weiteren vielversprechenden DJs.

Mit Hanna Hansen konnten die Veranstalter ein wahres Powerpaket für ihr Festival gewinnen. Die Kölnerin hat sich nicht nur in Clubs weltweit einen Namen gemacht, sondern trägt auch regelmäßig auf dem Laufsteg Haute Couture von Hugo Boss oder Escada spazieren. Aber auch der zweite Neuzugang ist ein wahres Multitalent: Maxxdrums ist Produzent, DJ, Songwriter und Schlagzeuger. Auf der Bühne vermischt er Electronic House mit live eingespielten Drums. Als dritter im Bunde komplettiert Tom Franke das einmalige Elektro-Erlebnis am Bodensee.

Lost Frequencies, Sigala und Sigma werden Mitte August dann gemeinsam mit den drei Support-DJs den Bodensee innerhalb einer Nacht zum brodeln bringen. Der Belgier Felix De Laet – besser bekannt als Lost Frequencies - hatte sich bereits mit seiner Debüt-Single "Are You With Me" in mehreren Ländern an die Spitze der Charts gesetzt und auch nach "Reality" und "Beautiful Life" scheint der 22-Jährige unaufhaltsam zu sein. Sigala und das Duo Sigma sind ebenfalls keine unbeschriebenen Blätter und legen in den renommiertesten Clubs und Location auf der ganzen Welt auf.

Zu sechst wird der "Venice Beach" getaufte Strand am Konstanzer Hafen für einen Abend unsicher gemacht und wer danach immer noch nicht genug hat, kann sich auf den Aftershow-Partys in der Konstanzer Innenstadt austoben. 5000 Musikfans können ihr Zelt zudem auf dem Konstanzer Flughafen aufstellen und bequem per Bus-Shuttle zum Festival-Gelände und zurück kommen. Weitere Informationen und verschiedene Ticket-Angebote (zum Beispiel in Kombination mit dem Konstanzer Seenachts-Fest am nächsten Tag) gibt es auf der Webseite des Seesucht Festivals.