SERENGETI 2011!!

Ein weiterer Top-Act wurde für das Serengeti-Festival 2011 bestätigt!

Die britische Ausnahmeband BULLET FOR MY VALENTINE!!

Bullet For My Valentine verbrachten den größten Teil der letzten Jahre damit, die Weltherrschaft mit massiven Touren durch Europa, die USA und den Rest der Welt an sich zu reißen. Dabei haben sie sich die Bühnen mit Guns N' Roses, Metallica und Iron Maiden geteilt, auf den Hauptbühnen eines jeden Rockfestivals auf diesem Planeten gespielt und dabei zugesehen, wie ihr Debut Album aus dem Jahre 2006, „The Poison“ weltweit mehr als eine Million Exemplare verkaufte. In Deutschland wurde der Longplayer sogar vergoldet.

Noch mehr Superlative gefällig? Wieder in der Heimat angekommen, zierten Bullet For My Valentine die Titelblätter des britischen Kerrang! Sie gewannen den „Golden God Award“ des englischen Metal Hammers als „beste britische Band“ und den Kerrang!-Award für die „beste britische Single“ für ihren Song „Tears Don’t Fall“. In Deutschland brachten die Erfolge den Jungs eine ECHO-Nominierung als „bester Rock/Alternative Act“ ein. In Amerika verkündete das Revolver-Magazin, die Band sei der „britische Import des Jahres“!

Dieses Jahr kam ihr drittes Album "Fever" auf den Markt, welches wieder an den bisherigen Erfolgen anknüpft und in Deutschland sofort die Top 3 der Albumcharts eroberte. Melodischer Heavy Metal...catchy, mit eingängigen Refrains und aggressivem Gesang. Direkt und heavy. BULLET FOR MY VALENTINE.

LINE UP BISHER: BAD RELIGION (USA) BULLET FOR MY VALENTINE (UK) SICK OF IT ALL (USA) CALIBAN (D) SKINDRED (UK)

WEITERE TOP-ACTS WERDEN BALD BEKANNT GEGEBEN!

Frühbucher-Tickets erhältlich zum Preis von € 39,- zzgl. VVK-Gebühren hier erhältlich. Weitere Infos findest du dort auch!

Festivals