Snowbombing - Zweite Bandwelle bestätigt

Nachdem bereits vor kurzem die ersten hochkarätigten Acts für die Veranstaltung in den österreichischen Alpen bei Mayrhofen bekannt gegeben wurden, kündigen die Veranstalter schon die nächsten Künstler an.

In der ersten Bandwelle für die 18. Ausgabe des Festivals waren bereits das Electronica-Duo Chase & Status und das spanische Partykollektiv von Elrow bestätigt wurden. Ergänzt wird das Line-Up nun durch das US-amerikanische HipHop-Trio De La Soul, die englischen Indie-Popper von Blossoms oder auch den Londoner Rapper Giggs. Zusätzlich für Abwechslung nach dem Skifahren sorgen Slaves, Grandmaster Flash und Dixon.

Karten für das Festival, dass vom 3. bis zum 8. April stattfindet gibt es inklusive Übernachtung zum Early-Bird-Preis von 279 britischen Pfund. Alle weiteren Preise sind von der Übernachtungsart und der Nutzung der weitere Angebote abhängig. Diese Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite des Festivals einsehen.

Festivals