Sonnenrot Festival 2011 steht noch in den Sternen

Nachdem es der Wettergott im zweiten Jahr in Folge nicht sonderlich gut mit dem Sonnenrot Festival meinte, blicken die Veranstalter in eine ungewisse Zukunft. Zwar waren Freitags 6.500 Gäste und Samstags sogar 7.000 Besucher vor Ort, jedoch konnten anfallende Kosten durch das wetterbedingte Ausbleiben der Tagesgäste nicht annähernd gedeckt werden.

Zwar waren Freitags 6.500 Gäste und Samstags sogar 7.000 Besucher vor Ort, jedoch konnten anfallende Kosten durch das wetterbedingte Ausbleiben der Tagesgäste nicht annähernd gedeckt werden.

Gab es in der Aufbauphase des Festivals noch Sonnenschein, zogen an beiden Veranstaltungsabendenden pünktlich zum Headliner Gewitter über dem Gelände auf und die Shows von Jan Delay & Disco No.1, sowie Maximo Park mussten unter-, bzw. abgebrochen werden.

Ob es 2011 ein Sonnenrot Festival geben wird, erfahrt Ihr demnächst auf www.sonnenrot.com oder an dieser Stelle.