Spack! - Bandalarm

Hochwertiger HipHop mit einer Prise Rock - so funktioniert das Spack! Festival. Knapp 30 neue Bands dienen als Beweis für dieses Credo.

Denn das, was die Veranstalter des Open-Airs im rheinland-pfälzischen Wirges an neu bestätigten Künstlern auffahren, kann sich durchaus mit den Line-ups von Festivals wie dem Splash oder der HipHop Open messen. Mit Weekend, Megaloh und Alligatoah konnte man drei der humorvollsten und abwechslungsreichsten Rap-Newcomer der letzten Jahre gewinnen, Gloria, die Band von Circus-Halligalli-Klaas, und Itchy Poopzkid sorgen für musikalische Abwechslung, während mit Samy Deluxe und MC Fitti auch szeneübergreifende Künstler verpflichtet werden konnten.

Weitere Infos zum Festival, das am 15. und 16. August in Wirges stattfinden wird, finden sich wie immer auf der offiziellen Homepage.

Festivals