Spack! - erste Acts bestätigt

Das Spack! gibt seine ersten Bestätigungen für 2015 bekannt. Mit dabei: Mia. und ein Who-Is-Who der aktuellen Deutschrap-Szene, angeführt von Doubletime-Boss Kollegah.

In den letzten Jahren hat sich das Stilmix-Festival Spack! immer weiter in Richtung Deutsch-Rap orientiert. Das erste Bandpaket für 2015 folgt dieser Marschrichtung: mit Kollegah konnte einer der Platzhirsche der derzeitigen Szene bestätigt werden. Hinter ihm versammeln sich spannende Newcomer wie Schwesta Ewa, Kontra K und Ado Kojo sowie die etablierten Größen Eko Fresh und Afrob.

Ein besonderes Highlight und Beweis dafür, dass das Spack! immer noch am stilistischen Spagat interessiert ist, ist die Bestätigung von Mia.. Die Pop-Band wird mit neuem Material und neuer Show in Wirges vertreten sein, wenn am 21. und 22. August die 12. Ausgabe des Festivals stattfindet.

Alle Infos zum Spack! sowie Tickets findet ihr auf der Festival-Homepage.

Festivals