Spack! Festival - ist offiziell ausverkauft

Nichts geht mehr: das HipHop-Festival Spack! ist ausverkauft. Für alle ohne Ticket gibt es aber noch eine letzte Möglichkeit, an Karten zu kommen.

Um doch noch eine Karte für das Open Air abzugreifen, dessen Line-up dank Künstlern wie MC Fitti, Megaloh, OK Kid oder Samy Deluxe runtergeht wie Öl, sollten potenzielle Besucher folgenden Link ansteuern. Dort stellen die Macher ein exklusives, von Relentless gesponsertes Restkontingent an limitierten Karten zur Verfügung - nur so lange der Vorrat reicht!

Wer es dann doch noch mit etwas Glück und einem schnellen Klickfinger auf das Festival in Wirges schafft oder ohnehin schon da ist, darf sich neben den Bands auf eine Top-Aktion gegen Vermüllung freuen. Statt Müllpfand gibt es dieses Jahr auf dem Spack! Festival im Tausch gegen volle Müllsäcke den limitierten Spack! Festival Beutel, in dem nicht nur eine Dose Energydrink, sondern auch ein Festival-Quartett, Schlüsselband, Hardticket und ein Feuerzeug wartet. Da lohnt sich das Aufräumen doch, oder?

Festivals