Spack! - Letzte Chance

Die gute Nachricht: bald gibt es neue Bands für das Spack!-Line-up. Die schlechte, aber eigentlich genauso gute Nachricht: das Festival ist beinahe zur Hälfte ausverkauft und günstige Tickets werden knapp.

Gerade diejenigen, die möglichst viel Festivalerlebnis für ihr Geld möchten, sollten sich deswegen noch bis zum 3. Februar Tickets für das Spack! Festival sichern. Danach wird es Karten nur noch zum regulären Vorverkaufspreis geben, und zwar mit gutem Grund.

Denn am 4. Februar wollen die Macher einen Großteil des diesjährigen Line-ups bekanntgeben. Die Verpflichtung von Alligatoah, eines der klügsten HipHop-Aufsteiger des letzten Jahres, wurde schon jetzt als Vorgeschmack bekanntgegeben.

Weitere Infos zum bisherigen Line-up gibt es auf der offiziellen Homepage des Open-Airs.

Festivals