Systemfehler - Wenn Inge Tanzt - Drei Fanpakete zu gewinnen

Wirft man Teenager, Punk und eine Komödie für die ganze Familie in einen Topf, kommt dabei unweigerlich "Systemfehler - Wenn Inge Tanzt" von Regisseur Wolfgang Groos heraus. Wir verlosen drei Fanpakete.

Inge und Max leben in zwei verschiedenen Welten. Die eine ist ein mäßig beliebter Nerd, der andere tätowierter Punkrocker, der mit seiner Band Systemfehler auf der Jagd nach dem ersten Plattenvertrag ist. Dumm nur, dass vor dem ersten wichtigen Gig ein Gitarrist aus seiner Band ausfällt - und der einzig adäquate Ersatz Inge ist, die den Hit der Band, "Wenn Inge Tanzt" aber verständlicherweise nicht spielen möchte.

"Systemfehler - Wenn Inge Tanzt" ist die neue, spritzige Jugendkomödie aus der Feder von Wolfgang Groos, der unter anderem schon für "Die Vampirschwestern" und "Vorstadtkrokodile 3" verantwortlich war. Tom Oliver Schultz ("Die Welle") und Paula Kalenberg ("Kokowääh 2") spielen die beiden Teenager, die sich zunächst spinnefeind sind, dann aber doch zusammenfinden müssen.

Wir verlosen passend zum Filmstart am 11. Juli drei Fanpakete, bestehend aus je zwei Kinotickets, einer "Systemfehler"-EP und einem Filmplakat.