Sziget Festival - Vorverkaufsstart mit 24-Stunden-Aktion

Heute startet der Vorverkauf für das Sziget Festival im kommenden Sommer. Für besonders frühe Käufer gibt es in den ersten 24 Stunden besondere Goodies zu den Tickets dazu.

Wenn ihr bis zum 9. November um 11:59 Uhr einen 5- oder 7-Tages-Pass für das Sziget Festival kauft, hant ihr nicht nur jetzt schon den Eintritt für das große Festival-Event in Budapest sicher, sondern nehmt damit auch an der sogenannten "Szitizen Prime"-Aktion teil. Beim Kauf könnt ihr aus vier Anliegen auswählen, die euch besonders am Herzen liegen: Je nachdem, ob ihr euch für Friedensaktivismus, eine saubere Umwelt, den Kampf gegen Rassismus oder für Menschenrechten entscheidet, bekommt ihr einen passenden Goodie-Bag nach Hause geschickt, der neben Stickern, Pins, Notizbuch, Puzzles und Schuhbändern ein zur Sache passendes T-Shirt enthält. Tickets bestellen könnt ihr ab sofort direkt beim Sziget-Festival.

Mit der Aktion enthüllt das Sziget Festival sein neues Motto "Love Revolution". Darunter möchte sich das ungarische Festival in Zukunft noch offener, nachhaltiger und politisch bewusster für die genannten Themen einsetzen. Informationen zur Initiative findet ihr auf der offiziellen Sziget-Webseite.

Das Festival findet im kommenden Jahr vom 8. bis 15. August in Budapest statt. Vor kurzem hatte das Sziget sein Aftermovie von 2017 veröffentlicht. Die ersten Bands für das einwöchige Open-Air wollen die Veranstalter Anfang Dezember bekanntgeben.

Facebook-Post: "Szitizen Prime"-Aktion beim Sziget Festival

Festivals