Sziget - Führungspersönlichkeiten gesucht

Budapest kann nicht nur Geschichte und Hochkultur, sondern auch Festivals. Jetzt sucht das Sziget zu Promotion-Zwecken Fans aus Deutschland.

Bei dem Line-up braucht das Sziget Festival in Budapest eigentlich keine zusätzliche Werbung. Wann sieht man schon mal Bands wie Blur und Deichkind auf einer Insel mitten in der Donau?

Trotzdem haben die Veranstalter jetzt eine Ausschreibung für Street Team Leader veröffentlicht. Gerade in Deutschland werden Leute gesucht, die ein Street Team auf die Beine stellen und das ungarische Festival bewerben sollen. Interessierte können sich auf der Homepage des Festivals informieren und sich per Mail bei den Veranstaltern bewerben. Was genau dabei für die Street Team Leader herausspringt, ist nicht klar. Lohnen dürfte es sich angesichts des Rufs des Festivals aber allemal.

Festivals