Sziget - Offizielles Aftermovie veröffentlicht

Das Sziget Festival hat das offizielle Aftermovie für die diesjährige Ausgabe veröffentlicht. Dabei sind auf achteinhalb Minuten die schönsten Momente und Highlights des ungarischen Musikfestivals festgehalten.

Im Clip stechen vor allem die farbenfrohen Aufnahmen heraus und jene, die das bei Nacht beleuchtete Festivalgelände zeigen. Allerdings werden auch Szenen der vielfältigen Künstler und Musikern gezeigt, die in diesem Jahr die Bühnen des einwöchigen Festival nahe der Budapester Innenstadt bespielten. Unter anderem konnten sich die Besucher über Muse, Sum 41 und Noel Gallagher freuen.

Vom 9. bis zum 16. August findet die nächste und gleichzeitig die 25. Ausgabe des Musikfestivals statt. Obwohl bis jetzt noch keine Acts bestätigt worden, kann man auf der offiziellen Webseite des Festivals bereits Tickets kaufen. Dabei kostet ein Wochenticket 275 Euro, ein 5-Tages-Ticket 250 Euro und eine Karte für einen einzigen Tag 65 Euro. Alle weiteren Informationen zu Ticketvarianten und dem Ablauf des Festivals findet ihr ebenfalls auf der Webseite.

Video: Sziget Festival - Aftermovie

Festivals