11.01.2017 | 14:23

Taubertal - bestätigt neue Bandwelle

Weihnachten gaben die Veranstalter mit Biffy Clyro ein weiteres Highlight für das Line-up der diesjährigen Ausgabe bekannt. Nun folgen schon die nächsten Bandbestätigungen für das vom 10. bis 13. August stattfindende Festival.

Die neue Welle an Bands wird dabei angeführt von den schwedischen Hard Rockern Blues Pills. Außerdem stehen Bukahara, der niederländische Singer/Songwriter Tim Vantol und die Punkrocker von Rogers in den Startlöchern, um den schon gut gefüllten Spielplan weiter zu ergänzen.

Des Weiteren wiesen die Veranstalter darauf hin, dass mehr als zwei Drittel der Festivaltickets bereits verkauft seien. Weitere Details zu Ticketkategorien sowie alle bisher bestätigten Künstler können auf der offiziellen Seite des Veranstalters eingesehen werden.

Festivals