08.03.2017 | 13:13

Taubertal - Timetable teilweise online

Beim Festival zu Füßen Rothenburgs stehen Ort und Zeit für die ersten Auftritte von Bands wie Billy Talent, Biffy Clyro, Anti-Flag oder Jennifer Rostock fest.

Damit biegen die Vorbereitungen des Festivals langsam auf die Zielgeraden ein. Grund genug für alle, die einen Ausflug auf das Taubertal Festival planen, sich bald um Karten zu kümmern. Wenn die letzten 2.000 Tickets, die sich ab sofort im Verkauf befinden, genauso schnell weggehen wie bisher, kann es nicht mehr lange dauern, bis die diesjährige Ausgabe ausverkauft ist.

Für die bis jetzt bestätigten Künstler können Fans jetzt schon mit genauen Uhrzeiten und der Bühne ihr persönliches Programm planen.
Einige Lücken im Timetable sind aber noch erkennbar, also Fans dürfen sich also noch auf weitere Ankündigungen freuen.

Das Festival im Grünen besticht durch die malerische Naturkulisse direkt an der Tauber und findet vom 10. bis 13. August statt. Es unterhält außerdem eine lose Booking-Kooperation mit Open Flair, Rocco del Schlacko und dem Big Day Out, was sich im teils ähnlichen Line-up zeigt. Die Running Order könnt ihr euch online ansehen, Karten gibt es auf Eventim.

Festivals