Vainstream Rockfest - Erste Bands stehen fest

Die Veranstalter des Vainstream Rockfest haben die erste Bandwelle für 2018 angekündigt. Fans von Punk- und Hardcore dürfen sich auf den lauten Sommertag in Münster freuen!

Gleich die ersten ins Rund geworfenen Acts gehören zu den Großen: Die Beatsteaks bitten ebenso zum Tanz wie Rou Reynolds und seine drei Krawallbrüder von Enter Shikari, die auf ihrem aktuellen Album "Spark" sogar etwas sanfter zu Werke gehen. Ergänzend hinzu kommen Stick To Your Guns, die nach ihrer Dezember-Tour zu "True View" noch Energie auftanken können. Die Pop-Punks Neck Deep runden die erste Bandwelle ab.

Das Vainstream Rockfest findet am 30. Juni am Münsteraner Hawerkamp statt. Erste Early-Bird-Tickets gibt es ab 55 Euro auf der Webseite des Events. Schon nächste Woche wollen die Veranstalter die nächste Rutsche an Bands für die elfte Ausgabe des Festivals bekannt geben.

Facebook-Post: Erste Bands fürs Vainstream Rockfest

Festivals