Verlosungen - Scary Movie 5

Am 25. April kommt "Scary Movie 5" in die Kinos. Passend dazu verlosen wir zwei Fanpakete.

Genreparodien sind im Filmbereich mittlerweile gang und gebe. Von Teenie-Filmen über Superheldenparodien bis hin zu Horrorschockern bringt die Hollywood-Hitschmeide regelmäßig satirische Kommentare auf ihre eigenen Produktionen heraus. Richtig losgetreten wurde der Boom aber erst mit der immens erfolgreichen Horrorkomödie "Scary Movie", die sämtliche angesagte Filme des Horrorgenres durch den Kakao zog.

Jetzt, 13 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten und sieben Jahre nach dem bislang letzten Teil der Franchise, kommt "Scary Movie 5" in die Kinos. Parodiert werden unter anderem "Black Swan" und "Paranormal Activity". Auch der Cast kann sich sehen lassen, denn mit Mike Tyson, Lindsay Lohan und Charlie Sheen konnte Regisseur Malcolm D. Lee einige bekannte Gesichter gewinnen.

Pünktlich zum Kinostart am 25.4. verlosen wir zwei Pakete aus je zwei Kinotickets und einem Filmposter. Teilnehmen könnt ihr exklusiv auf der Festivalplaner-Facebook-Seite.