Wacken Open Air zum 6. Mal in Folge ausverkauft!

Das eigentlich eh unausweichliche ist eingetroffen: Das Wacken Open Air vermeldet "Sold Out!"

Auf der Homepage www.wacken.com machen die Veranstalter deutlich, dass natürlich alle Tickets, die bis dato bei Metaltix bestellt wurden, natürlich auch ausgeliefert werden und danken allen "Metalheads" für die unglaubliche Treue.

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Wie auch in den Jahren zuvor gibt es wieder die Möglichkeit die Tickettauschbörse zu nutzen, um noch eventuell eines der letzten Tickets von z.B. zeitlich verhinderten Personen zu ergattern.

Diese garantiert euch außerdem folgende Sicherheiten: 1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt (überwacht wird lediglich der Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!!) 2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an die Veranstalter, die die Echtheit derer überprüft! 3) Ist die Überprüfung abgeschlossen, wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40) 4) Nach Eingang der Zahlung wird Metaltix durch den Verkäufer benachrichtigt und verschickt das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:

  • Keine Abgezocke beim Ticketpreis
  • Garantie für Originaltickets

Vermeidet Enttäuschungen und kauft die W:O:A Tickets in Zukunft nur bei www.metaltix.com..

See you in Wacken - Rain or Shine!

Festivals