Brett - Neues Album "Wutkitsch" auf CD zu gewinnen!

Kann man den Stoner-Rock der Queens Of The Stone Age, die sexy Dekadenz von Bands wie Bilderbuch und die ironischen deutschen Texte von Die Ärzte mischen? Die Hamburger Band Brett tritt mit ihrem Debüt "Wutkitsch" den eindrucksvollen Beweis an, dass das sehr wohl geht. Wir verlosen das großartige Debüt 5x auf CD!

Ob in "Das Mit Dem Hund Tut Mir Leid", einer heftigen Abrechnung mit einem Ex-Partner, die für die meisten, die schon einmal verlassen wurden, nachvollziehbar ist, oder in "Ein schöner Tag (schade, dass Krieg ist)" mit seiner deutlichen Gesellschaftskritik – Brett rütteln auf und bleiben dabei tanzbar. Eine Mischung, wie gemacht für einen amtlichen Live-Abriss.

Bei uns könnt ihr Bretts durchschalgenden Debüt-Erfolg insgesamt 5x auf CD gewinnen - nehmt einfach unten an unserer Verlosung teil!

Video: Brett - "Ein schöner Tag (schade, dass Krieg ist)"


Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 03.06.2018