Deichbrand Festival - Mit Jägermeister Tickets zu gewinnen!

Vom Flugplatz des Airbeat One tourt der #Platzhirsch in Richtung Seeflughafen Cuxhafen. Sein Ziel: Mit euch auf dem Deichbrand abzugehen – und ihr könnt kostenlos dabei sein.

Ihr müsst nicht auf den Vorverkauf vertrauen, macht lieber bei unserem Gewinnspiel mit! Denn wir schicken euch mit Jägermeister kostenlos in die Arme des Platzhirschs. Am Nordseedeich wird vom 20. bis 23. Juli getanzt, gerockt und mit Freunden geschnackt – hoffentlich ohne Schietwetter.

Dazu gibt es noch einige interessante Bands zu sehen: Die Ausnahmemusiker von Placebo schreiben schon seit den 90ern berührende Rocksongs, von denen sie inzwischen mehr als genug für eine Headliner-Show auf konstant hohem Niveau vorweisen können. Unterstützt werden sie von den Alternative-Punkern Billy Talent, die jetzt mit ihrem nunmehr fünften Album ein weiteres Mal zeigen, warum sie nach wie vor eine der beliebtesten Rockbands sind, sowie von den schottischen Alternative-Erneuerern Biffy Clyro. Kraftklub, die gerade mit neuer Platte und roten Jacken auf die Bildfläche zurückkehrten, werden mit Rap-Indierock nicht nur ihre Fans zum Tanzen bringen, während die deutschen Punker Donots eine ihrer energiegeladenen Shows mit stetiger Publikumsinteraktion abfeiern. Außerdem werden die deutschen Rapper Marteria und Cro ihre neue Musik vorstellen und die Indie-Durchstarter AnnenMayKantereit dürften vom Publikum ebenfalls wohlwollend empfangen werden. Die Broilers, Wanda, Feine Sahne Fischfilet, Trailerpark, Faber und New Model Army dürften auch noch den letzten Zweifler überzeugen. Mehr Infos zum Festival findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Schon voriges Jahr war der Jägermeister Platzhirsch auf dem Deichbrand. Auch ihm scheint es so gut gefallen zu haben, dass er dem Festival diesmal einen weiteren Besuch abstattet - und mit ihm kommen exklusive Akustik-Shows und zahlreiche andere Specials für euch. Findet es einfach selbst heraus und gewinnt 1x2 Tickets für das Deichbrand. Der Platzhirsch zieht von einem Festival zum nächsten und ihr könnt für jede seiner Stationen Tickets gewinnen. In den folgenden Tagen gehen auf unserer Facebook Seite weitere 2 Karten raus, also schaut mal vorbei!

Bitte gebt unten die Namen, die vollständige Adresse, sowie die E-Mail-Adresse von euch und eurer Begleitung an. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass eure Daten im Falle eines Gewinnes an Jägermeister übermittelt werden. Die Daten werden nur zur Kontaktaufnahme verwendet.

Gewinnspielteilnahme ab 18 (gilt auch für Begleitungen)!

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 29.06.2017