Festivalstyles - Gewinnt Caps aus der "Stetson Rocks"-Kollektion!

Viele Musiker sind begeisterte Stetson-Hutträgerl - und Stetson wiederum begeistern sich für Musik. Die "Stetson Rocks"-Kollektion für die Sommersaison orientiert sich am Lifestyle der Musiker. Gewinnt zwei coole Caps für euren Festivalsommer!

"Wo Stetson draufsteht, ist eine Menge Überzeugung hinter", sagt Pop- und Soul-Musiker Max Mutzke über die Hutmarke, die schon seit vielen Jahren seinen persönlichen Stil prägt. Er war einer der ersten, der sich für "Stetson Rocks" mit eingebracht hat. Unter diesem Label arbeitet Stetson mit Persönlichkeiten aus der Musikwelt zusammen, um ihre authentischen Lifestyles in die Designs der Marke einfließen zu lassen. Zu den beteiligten Musikern und Bands gehören die schwedischen Garagerocker Satan Takes A Holiday wie auch der Bluesmusiker und leidenschaftliche Stetson-Sammler Henrik Freischlader - und auch Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks, denen Stetson zum 20-jährigen Bandbestehen einen Hut widmete: "Natürlich heißt der Style 'Arnim', was sonst!"

Stetson Caps


Beim Festivalplaner könnt ihr nun eine der oben gezeigten Caps gewinnen, die zur diesjährigen "Stetson Rocks"-Kollektion gehören. Stetson mixt klassische Hut-Styles mit unerwarteten Bänder-Akzenten, verwegenen Webarten und mit Farbtechniken, die keinesfalls im Hintergrund bleiben. Die neuen Trucker Caps schlagen den Bogen von souveränen und traditionsbewussten zu jungen und kompromisslosen Styles.

Weitere Infos zu "Stetson Rocks" und eine Übersicht über die Shops, die Produkte von Stetson führen, findet ihr auf der Webseite der Hutmarke.

Einsendeschluss: 22.05.2018

Teilnehmen