Festivalstyles - Gewinnt offiziellen Festival-Merchandise von My Festival Shop!

Habt ihr es bei Rock am Ring nicht zum Merchandise geschafft, um euch den passenden Pulli zu besorgen? Oder habt ihr beim Parookaville durchgetanzt, ohne an Souvenirs zu denken? Keine Panik: Der My Festival Shop hat noch alles für euch auf Lager.

Festivalwochenenden hinterlassen unglaubliche Erinnerungen und festgesetzte Eindrücke, die euch nicht mehr genommen werden können. Doch die große Trophäe hängt oft im Kleiderschrank, und dient euch im Alltag dazu, euren guten Musikgeschmack mitzuteilen und euch mit anderen Festivalfans zu solidarisieren.

Doch nicht immer reichen die Zeit oder das mitgebrachte Taschengeld auf Festivals dazu, sich vor Ort mit Erinnerungsstücken einzudecken. Zum Glück gibt es My Festival Shop: Bei dem Versandhandel findet ihr offizielle und aktuelle Festival-Outfits unter anderem vom Highfield Festival, Rock am Ring & Rock im Park, Parookaville und vielen weiteren großen Musikevents.

My Festival Shop - Auswahl

Bei uns könnt ihr nun eins der oben abgebildeten Kleidungsstücke von My Festival Shop gewinnen. Neben den bereits genannten Festivals findet ihr darunter auch ein ein Girle-Shirt vom düsteren Mera Luna Festival (5). Alle Artikel stammen von den aktuellen Festivalausgaben. Wählt unten euren Favoriten, und schaut mal bei myfestivalshop.de vorbei, um euch aus dem vielfältigen Angebot euer Lieblings-Festivalmerchandise herauszusuchen - ganz bequem von zu Hause aus.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 22.08.2017