Festivalstyles - Lässige Sommermode von Titus zu gewinnen

Seit fast 40 Jahren ist Titus der Händler für Skateboards, Zubehör und Street Wear. Der lässige Modestyle des Labels eignet sich also auch perfekt fürs Festival.

Bei Titus gibt es alles, was das Skater-Herz begehrt. Von der Zentrale in Münster werden die über 30 Shops in Deutschland und der Webshop mit den besten Street-Marken und Eigenproduktionen versorgt. Die hohen Qualitätsansprüche werden der Belastung gerecht, der die Produkte sowohl beim Skaten als auch auf Festivals ausgesetzt sind.

Titus-Mode

Gleichzeitig sind die Styles des Modelabels natürlich auch optisch sehr ansprechend: Den klassischen Skater-Style verspricht das karierte Hemd Patrick mit kurzen Ärmeln und weicher Haptik, die für gemütlichen und luftigen Tragekomfort sorgen. Für noch wärmere Tage ist das Striped Pocket Tank-Top eine noch erfrischendere Kleidungsoption. Die im Kontrast zum einfarbigen Stoff gestreifte Brusttasche ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein praktischer Halter für eure Sonnenbrille. Wenn euch die Sonne so richtig auf den Kopf knallt, sorgt die Steve Ethno 5 Panel Cap stylisch für ausreichend Schatten.

Titus-Items

Lässig und gleichzeitig auffallend attraktiv kommt das T-Shirt-Kleid Ella daher, das sich im hellen Pink ganz unkompliziert mit ganz vielem kombinieren lässt. Das noch leichter designte Trägerkleid Pari schmiegt sich mit tailliertem Schnitt und Brustabnäher an euren Körper an und verleiht euch einen noch sommerlicheren Look. Mehr Infos bekommt ihr auf der Webseite von Titus.

Wählt unten euren favorisierten Gewinn aus und ihr bekommt vielleicht bald mit einer netten Email von uns mitgeteilt, dass ihr gewonnen habt. Peppt euren Festivalstyle auf und zeigt den Skater in euch. Viel Glück!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 16.08.2017