Knockdown Festival - Tickets und CDs zu gewinnen!

Rohe Weihnachten: Das Knockdown Festival in Karlsruhe macht Mitte Dezember wieder Fans von Hard- und Metalcore glücklich. Wir verlosen Tickets und CDs vom Headliner Stick To Your Guns!

Seit kurzem ist das Line-up für das Knockdown Festival komplett - und auch dieses Jahr werden Freunde härterer Sounds wieder ordentlich bedient: Mit Any Given Day, Caliban, den Emil Bulls und natürlich den großartigen Headlinern Stick To Your Guns ist das Line-up schon mit deutschen Bands sehr gut besetzt. Zur reinsten Mosh-Pit-Garantie wird es dann mit internationalen Größen wie Counterparts, Lionheart oder Employed To Serve.

Das Ein-Tages-Festival findet am 16. Dezember in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe statt. Tickets und weitere Details gibt es auf der Festivalwebseite. Bei Facebook haben die Bands außerdem einige Videobotschaften hinterlassen.

Bei uns könnt ihr ein ordentliches Wohlfühlpaket rund um das Knockdown Festival gewinnen: Neben 1x2 Tickets bekommt ihr im Gewinnfall auch noch zwei aktuelle Alben des Headliners Stick To Your Guns zugeschickt. Viel Glück!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 12.11.2018