Rock am Kuhteich - 1x2 Festivaltickets zu gewinnen!

Einmal im Jahr wird das kleine Deutzen in der Nähe von Leipzig zur Hochburg für Stoner und Punkrock - das Rock am Kuhteich lädt ein. Gewinnt bei uns 1x2 Festivaltickets für das gesamte Wochenende!

Nach der erfolgreichen und restlos ausverkauften Ausgabe im vergangenen Jahr legt das Rock am Kuhteich wieder nach: Vom 3. bis zum 5. Mai geben sich hier Punk-, Psych- und Stonerrock die Hand. Dieses Jahr könnt ihr euch unter anderem auf das Stoner-Duo Powder For Pigeons, den garagigen Power Pop von Fuzzy Vox, die Folkpunks The Roughneck Riot und die eingestandene Ska-Institution Die Tornados freuen.

Beim Rock am Kuhteich gehört es fest zur familiären Atmosphäre, vor oder nach der Show mit den Künstlern selbst hautnah Kontakt zu pflegen. Damit das so bleibt, ist das Ticketkontingent für das Festival seit jeher streng limitiert. Bei uns könnt ihr jedoch noch 1x2 Tickets für das gesamte Wochenende gewinnen! Alles weitere rund ums Rock am Kuhteich - von der Location über das Line-up bis hin zu den Spielzeiten - findet ihr auf der Festivalwebseite. Dort könnt ihr auch weiterhin Karten erstehen.

Rock am Kuhteich Tickets Rock am Kuhteich Flyer


Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 26.04.2018