Rock im Park - Mit JACK DANIEL'S 2 Karten gewinnen!

Festivals ohne JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey? Unvorstellbar! Seit über 10 Jahren gehört beides fest zusammen. Auch im Park ist der einzigartige Whiskey dieses Jahr wieder am Start – und wir haben 1x2 Tickets für euch!

Das Zwillingsfestival von Rock am Ring hat auch 2017 wieder einige musikalische Highlights zu bieten. In der grünen Umgebung um Nürnbergs Zeppelinfeld findet sich das selbe hochkarätige Line-up wie am Ring ein – in etwas gemütlicherem Rahmen. Schon die Headliner System Of A Down, Die Toten Hosen und Rammstein werden den Festivalbesuch zum Erlebnis machen. Wenn das noch nicht reicht, könnt ihr im 360 Grad Modus auf den Spuren von Jack Daniel persönlich wandeln und in der virtual reality einen Kurztrip durch Jack's Heimat Lynchburg erleben.

Vor Ort gibt es sogar auch etwas zu gewinnen: Wer sich im Fässer bauen, Ricks stapeln, oder Durch-Holzkohle-Filtern gut schlägt, bekommt die beliebten JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey Festival-Items: Jack-Bag, Cap, T-Shirt und Sonnenbrille. Dazu den Klassiker "Jacky Cola" oder "Jacky Ginger" und die Festivalausstattung ist perfekt. Erst einmal bekommt ihr hier aber die Gelegenheit, mit eurer Begleitung kostenlos bei Rock im Park 2017 in Nürnberg zu feiern. Cheers and keep on rocking!

Jackie-Logo-Line

Die Teilnahme an dieser Verlosung ist - anders als in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen angegeben - erst ab 18 Jahren möglich!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 30.05.2017