Rockaway Beach Open Air - Gewinnt 1x2 Tickets für das Ein-Tages-Festival!

Mit dem Rockaway Beach Open Air entsprang im vergangenen Jahr ein neues Punkrock-Festival direkt am malerischen Stausee Losheim. In der zweiten Runde gehen tolle Bands aus Punk und Post-Hardcore an den Start. Ihr könnt bei uns 1x2 Tickets gewinnen!

In diesem Jahr spielen unter anderem Kettcar, Adam Angst, die Punkrocker Lygo und die Punk'n'Roll-Combo The Baboon Show das Rockaway Beach Open Air. Das Festival punktet dabei auch mit seinem starken Gemeinschaftsgefühl: Mit der letztjährigen Premiere hat es sich mit seinem sommerlichen Stausee-Setting einen Ruf als alternativer Szenetreff erarbeitet.

Und ihr könnt jetzt dazugehören: Wir verlosen 1x2 Karten für das Ein-Tages-Festival in Losheim am See. Das Rockaway Beach Open Air findet am 31. August statt.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 23.08.2018