Rock Open Air auf Schloss Arenfels

Rock Open Air auf Schloss Arenfels

09.05.2024 noch 26 Tage
53557 - Bad Hönningen
Schloss Arenfels
Deutschland

Die Toten Ärzte sind eine einzigartige Tribute-Band, die die Hits der Toten Hosen und der Ärzte in einer mitreißenden Live-Show präsentiert. Von "Hier kommt Alex" über "Schrei nach Liebe" bis hin zu "Junge" - diese Band lässt die Energie und den rebellischen Geist beider Bands wiederaufleben und verspricht eine unvergessliche Performance.

One Step Closer ist die Tribute-Band von Linkin Park und wird euch mit ihren packenden Interpretationen der bekanntesten Songs der legendären Nu-Metal-Band begeistern. Von "In the End" bis "Numb" werden sie die emotionalen und kraftvollen Klänge von Linkin Park zum Leben erwecken.

Außerdem wird auch die legendäre Coverband Eight Balls mit am Start sein und wir freuen uns schon darauf, dass sie endlich wieder ein Konzert geben.