Am 22. und 23. August verwandelt sich das Nattenberg-Stadion in Lüdenscheid erneut in ein riesiges Festivalgelände. Bei der fünften Ausgabe des Bautz Festivals sorgen insgesamt 45 internationale Acts für tanzbare Klänge und ausgelassene Stimmung. Erstmals führt mit Mando Diao ein internationaler Act das Line-up als Headliner auf der Bühne an. Ebenfalls als Headliner angekündigt sind Bausa und Querbeat.
Ergänzt wird das abwechslungsreiche Line-up durch weitere Highlights wie die Hardcore-Punk-Legenden Agnostic Front, die Ulmer Alternative-Rocker Van Holzen und die australische Deathcore-Formation To The Grave. An der Turntable Stage sorgen DJs wie Felix Kröcher, 1-Live-Moderator Jan-Christian Zeller oder das Duo Tube & Berger für elektronische Sounds. Selbst Schlagerfans kommen auf dem Bautz auf ihre Kosten: Auf der neuen Outdoor-Bühne “Alma de Mallorca” treten unter anderem Olaf, der Flipper und Lorenz Büffel auf.
Tickets für beide Festivaltage liegen aktuell bei 99,50 Euro, Tagestickets sind für 64,50 Euro erhältlich. Wer campen möchte, kann zusätzlich für 39,50 Euro ein Zeltplatzticket erwerben. Dieses beinhaltet neben dem Zugang zum Campinggelände ein persönliches Welcome-Package sowie den täglich freien Eintritt in das angrenzende Freizeitbad Nattenberg.
Weitere Informationen sind auf der Festivalwebseite verfügbar.
Beitrag auf Instagram ansehen





