Biffy Clyro für Taubertal, Open Flair und Rocco Del Schlacko bestätigt

Die Festivals Taubertal, Rocco Del Schlacko und Open Flair haben weitere Bands angekündigt - und die Alternativ-Helden Biffy Clyro führen überall die Bandwelle an.

Biffy Clyro gehören nicht erst seit ihrem aktuellen Album "Ellipsis" (2016) zu den begehrtesten Festival-Headlinern Europas: Die Schotten sind seit Jahren Garanten für emotionale, hymnische und mitreißende Konzerte, die Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album, sodass sich Fans sich im Sommer im Rahmen der Auftritte beim Taubertal Festival, Rocco Del Schlacko und Open Flair Festival neben Klassikern vermutlich auch auf neues Material freuen dürfen.

Alle drei Festivals bestätigten auch noch weitere Bands: Beim Open Flair werden außerdem auch noch die Punkrock-Urgesteine Bouncing Souls und die Nu-Metal-Veteranen Emil Bulls dabei sein, beim Rocco Del Schlacko geben sich Kraftklub-Sänger Felix Brummer alias Kummer und die Southern-Stoner-Blueser Clutch die Ehre, und das Taubertal überzeugt unter anderem mit den Deutschrap-Routiniers Fettes Brot und den Punkrock-Newcomern Gender Roles.

Weitere Infos zum vollen Line-up der drei Festivals findet ihr auf den offiziellen Webseiten von Open Flair Festival, Rocco Del Schlacko und Taubertal Festival.

Festivals