Booze Cruise - Erste Bands bestätigt

Das Booze Cruise Festival hat die ersten Bands für die 2019er-Ausgabe bestätigt. Das maritime Punkrock-Event bringt internationale Top-Bands nach Hamburg.

War On Women und Petrol Girls gehören zu den ersten großen Namen auf dem Booze Cruise-Billing. Die Indie-Emorocker Chamberlain reisen aus Indiana ebenfalls herüber nach Hamburg.

Die französischen Post-Punks Not Scientists und Ducking Punches aus dem britischen Norwich sind auch dabei. Alle Mitglieder der ersten Bandwelle findet ihr im Flyer unten, viele weitere sollen noch folgen. Insgesamt 70 Bands werden schließlich auftreten.

Das Booze Cruise Festival findet vom 7. bis 10. Juni statt und erstreckt sich wie immer über verschiedene Locations rund um den Hamburger Hafen. Das können Bars sein, aber auch zur Stage umgemodelte Boote, die über die Elbe schippern. Karten - sowohl Festivalpässe als auch Tagestickets - bekommt ihr ab sofort auf der Webseite des Festivals.

Facebook-Post: Booze Cruise bestätigt erste Bands

Festivals