Brooks Run Happy Festival Tour - Endspurt für die Registrierung!

Promotion
Größer, bunter, ausgefallener – in knapp zwei Wochen startet die Brooks Run Happy Tour in die fünfte Runde und feiert dieses kleine Jubiläum als Run Happy Festival Tour. In sechs Städten könnt ihr jeweils drei Tage lang den einzigartigen Run Happy Spirit erleben. Neben fünf verschiedenen Laufrunden, darunter z.B. der Freaky Friday Run mit Musik oder der Glow Run mit Leuchtstäben, wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angeboten, an dem ihr ebenfalls kostenlos teilnehmen könnt. Kühle Getränke nach den Läufen, Yoga-Sessions, Silent Disco und vieles mehr sorgen für ein ganz besonderes Festival-Feeling. Also: schnell registrieren und dabei sein!

Gleichzeitig behält die Run Happy Festival Tour aber die ursprüngliche Mission der Run Happy Tour bei: möglichst viele Menschen für einen Lauf durch ihre Stadt zu begeistern – ohne Startnummer, Zeitnahme und Siegerpokal. Stattdessen erwartet die Teilnehmer das besondere Gefühl, die eigene Stadt in der Gruppe auf einem neuen Weg entdeckt zu haben. Die Registrierung ist völlig kostenlos.

Zusätzlich bietet sich wieder die Gelegenheit, die neuesten Brooks-Schuhe vor Ort zu testen. Nach dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr wird Brooks erneut eine Ladies-Corner einrichten – dieses Mal in allen Städten. Dort können sich alle Läuferinnen zum Thema Sport-BH beraten lassen und diesen dann auf der Strecke direkt testen.

Hier die sechs Städte und Termine in der Übersicht:

17.-19.05. Hamburg (Rollschuhbahn im Planten un Blomen Park)
24.-26.05. Köln (Aachener Weiher)
31.05.-02.06. Zürich (Schiffbauplatz)
07.-09.06. Wien (Ferry Dusika Stadion)
14.-16.06. München (Praterinsel)
28.-30.06. Berlin (Insel der Jugend)

Alle wichtigen Infos zum Festival und die kostenlose Registrierung findet ihr unter: www.brooksrunning.com/de_de/brooks-run-happy-tour/ oder haltet euch über den Facebook- und Instagram-Account von @brooksrunningde auf dem Laufenden!

Den Run Happy Spirit kriegt ihr auch auf die Ohren. Entdeckt die Festivalplaner-Laufplaylist jetzt auf Spotify!