Nicht nur das gesamte Line-up, auch die Tagesaufteilung gibt Das Fest bekannt: Vom 23. bis 26. Juli verwandelt sich die Günther-Klotz-Anlage wieder zum Festivalgelände. Während die ersten Headliner bereits im Dezember bestätigt wurden, gibt es nun das gesamte Line-up zu entdecken.
Angefangen mit dem Festivaldonnerstag: Nachdem Ivo Martin und Loi das Publikum aufgewärmt haben, steht Popstar Nico Santos als Headliner auf der Bühne. Am Freitag geht das Programm mit Lari Luke, Blood Red Shows und Disarstar weiter, bevor die Beatsteaks aus Berlin den Headlinerslot übernehmen.
Für den Festivalsamstag wurde Indie-Liebling Zartmann als Headliner bestätigt, weiter spielt die Chemnitzer Formation Blond, Lara Hulo, Vincent Varus, Caramuru und Zimmer90. Am finalen Festivaltag, dem Sonntag, treten Max Herre & Joy Denalane als Headliner auf. Ebenfalls an diesem Tag im Line-up zu finden: Leony, Ray Dalton, Rosie Frater-Taylor und die Badische Staatskapelle.
Martin Wacker, Geschäftsführer der Karlsruher Marketing und Event GmbH, sagt zum diesjährigen Programm: “Vier Tage, vier unterschiedliche musikalische Handschriften – genau das macht Das Fest aus. Von großen Pop-Hymnen über Indie, Rock und HipHop bis hin zu elektronischen Sounds ist alles dabei, was ein Festivalpublikum begeistert.”
Tages- und Festivaltickets verfügbar
Tickets sind über den Ticketshop erhältlich. Tagestickets sind ab 22,70 Euro verfügbar, das Viertagesticket kostet 85 Euro.





