Deichbrand Festival kündigt erste Bandwelle an

Mit Peter Fox, Cro und Nina Chuba konnte auch das Deichbrand-Festival für das nächste Jahr die wohl begehrtesten deutschen Headliner des kommenden Jahres für sich rekrutieren.

Neben den Headlinerslots hat die erste Bandwelle des Deichbrand-Festivals für 2024 auch weitere namhafte Künstler:innen in ihren Reihen: Neben den Indie-Lieblingen von Provinz, hat vor allem die Rap-Front einiges zu bieten. Mit Peter Fox, Cro, Nina Chuba, Badmómzjay und 01099 dürfte für jede:n etwas dabei sein.

Die Pop-Front wird im nächsten Jahr dann mit Tones And I, Tokio Hotel und Bosse bedient. Letzterer hat erst heute sein neues Album "Übers Träumen" veröffentlicht. Wer ein wenig mehr Action haben möchte, der dürfte mit dem Auftritt der Donots oder Antilopen Gang zufrieden zu stellen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DEICHBRAND Festival (@deichbrand_festival)

Im nächsten Jahr findet das Deichbrand-Festival vom 18. bis 21. Juli in Cuxhaven statt. Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 199 Euro über den offiziellen Deichbrand-Ticketshop erhältlich.

Foto: Fotoduda

Festivals